Im Schlosshotel Steinburg in Würzburg, machte ich mit dem Service schlechte Erfahrungen und teilte dies dem Hotel per Email mit. Zunächst erfolgte fünf Tage keine Reaktion. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.
Am vergangenen Sonntagabend, schrieb mir die Direktionsassistentin des Hotels, Frau Czemoch, diese Email.
Frau Czemoch rief mich danach am Montag an und entschuldigte sich noch einmal persönlich. Als Wiedergutmachung sagte Sie mir einen Gutschein zu, der heute mit diesem Schreiben eintraf.
Dabei der Gutschein.
Damit ist für mich die Sache aus der Welt geschafft. Von meinem erneuten Besuch, werde ich zu gegebener Zeit berichten.
Besser spät als nie!
Und wieder einmal zeigt sich, was man alles erreichen kann, wenn man nett und offen mit den Menschen umgeht.
Schöne Wiedergutmachung, ich bin gespannt auf den erneuten Besuch
Sonnige Grüße
Jens A. Heim
Sehr geehrter Herr Deck,
da kann man mal sehen, was eine solche Veröffentlichung auf einem bekannten Blog bewirken kann.
Ich wünsche Ihnen dann einen besonders angenehmen Aufenthalt im Schlosshotel Steinburg!
Besten Dank, @Jens A. Heim und @Volker Hoff
Mit farbenfrohen und 🙂 freundlichen Grüßen,
Ihr Opti-Maler-Partner Werner Deck
Einmal mehr bezeichnend, dass es erst der öffentlichen Rüge bedurfte, die ganze Rausrederei verstärkt ja nur den Eindruck, dass in dem Haus die Mail-Korrespondenz (wie so oft) irgendwo landet und es dafür keine definierten Prozesse gibt. Und jetzt, Werner, frage ich mich, was Du mit einem „Doppelzimmer zur Einzelnutzung“ anfangen willst? *lach*
Herzlichst Guido
[…] Fehler passieren, auch in meinem Unternehmen. Sogar mir passieren Fehler! Nach meinem Bericht und einer Entschuldigung, erhielt ich einen Gutschein vom Hotel Schloss […]