Morgen beginnt die Management-Konferenz für meine Opti-Maler-Partner. Da muss ich noch jede Menge vorbereiten. Wenigstens steht das Programm schon. 😉
Professor Axel Venn, Designer und Farbgestalter
Professor Avel Venn. Unternehmenserfolg und Motivation: Machen Sie den positiven Unterschied. Wie Sie durch richtige Farbgestaltung mehr Kunden generieren.
Axe Venn ist Designer und Professor für Farbgestaltung und Trendscouting an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst, Fakultät Gestaltung, Hildesheim. Er ist u. a. tätig als ständiger Mitarbeiter für die Firmen WELLA, JAB JOSEF ANSTOETZ KG, HORNBACH AG, TRETFORD, MODE… INFORMATION, HUNTER DOUGLAS, BEIERSDORF, BOSCH/SIEMENS, LAMBERT etc.
Professor Axel Venns Arbeiten wurden mit verschiedenen Designpreisen und Innovation Awards ausgezeichnet. Seine Tätigkeit ist international: Design Centre New York, Atlanta, London, Brüssel, Paris, Moskau, Düsseldorf (Designer’ Saturday), Nizza, Barcelona und Colorado Springs (Color Marketing Group).
Volker Geyer
Volker Geyer, Malerische Wohnideen. Wie ein kleiner Malerbetrieb, durch gezieltes Internet- und Social-Media-Marketing, täglich über 1000 Internetbesucher generiert und damit zu einem deutlich messbarem Umsatzzuwachs gelangt.
Große Bühne für die Ideen von Volker Geyer in Brüssel: Innovative Oberflächengestaltung für neue Kunden. Herr Geyer hat auf Wunsch der Europäischen Kommission einen Vortrag im EU-Plenarsaal über seine Aktivitäten und Erfolge im Web 2.0 – Marketing vor einigen hundert Zuhörern aus der Europäischen KMU-Wirtschaft und Parlamentariern gehalten und damit europaweites Interesse in der Medienlandschaft hervorgerufen.
Werner Deck
Werner Deck. Gigantische Auslösung von Mundpropaganda und Generierung von Aufträgen, durch Blog, Twitter, Facebook & Co. Und das ist erst der Anfang!
Neueste Statistiken über Kundengewinnung über Social Media. Eroberung neuer – vor allem – jüngerer Kunden als bisher, ebenfalls durch Social Media. Ein überraschendes und sehr spannendes Ergebnis.
Dr. Wolfgang Setzler
Dr. Wolfgang Setzler. „Werte statt Wertpapiere“ – Marke als Kapitalanlage. Werte sind immer dann ein lohnendes Stichwort, wenn unsere Denkstruktur durch außenseitige Einwirkung in Bewegung kommt. Gehen Sie gemeinsam mit mir ein Stück durch die farbige Wertelandschaft und seien Sie dabei offen für Neues.
Wolfgang Setzler hat den Malerberuf von der Pike auf gelernt. Nach kaufmännischer Ausbildung im Baustoffhandel und Militärdienst, studierte er Betriebswirtschaft sowie mehrere Jahre Farbe und Gestaltung. Nach mehr als 15 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in leitender Position in Vertrieb und Marketing, promovierte er 1998 auf dem Gebiet der betriebswirtschaftlichen Wachstumsforschung. Im Anschluss daran gründete er die WSM GmbH und kombiniert in seinem darin integrierten Institut für Absatzforschung und kundenorientiertes Marketing, jahrzehntelange Kenntnis der Bau- und Ausbaubranche, mit neuesten Methoden und Instrumenten der Marktforschung.
Nach so viel Arbeit, verwöhnen wir uns mit einem festlichen Abend-Buffet: Wintertraum! Für gute Stimmung und erstklassige Unterhaltung, sorgen am Abend
THE DAD FLOWERS
THE DEAD FLOWERS. Die unglaubliche Mischung von staubigem Country und erdigem Rock mit einem Schuss Experience müssen Sie live erleben!
The Dead Flowers spielen „unplugged oder elektrifiziert“ und schöpfen dabei aus einem schier unerschöpflichen Repertoire. Die Band um den erfahrenen Frontsänger Dieter Reuter alias „Planer“, zeigt ihre experienced country & roll music show immer live und ohne Playback. Eines ist dabei immer geboten: äußerst unterhaltsame Country-, Blues- und Soulsongs in solidem amerikanischen Rock der 60er und 70er Jahre.