Die letzten Monate, Wochen und Tage waren bei mir geprägt von Ärger, Wut, Trauer und Verzweiflung über das Serviceverhalten von #KabelBW.
Es geschehen aber doch noch Zeichen und Wunder. Eines der Versprechen von KabelBW
Top-Service ist bei uns keine Marketing-Floskel, sondern er wird garantiert!
durfte zumindest ich durch zwei Verantwortliche von KabelBW jetzt sehr überzeugend erfahren.
Auf meinen offenen Brief an die Geschäftsführung, postete der Pressesprecher KabelBW, Helge Buchheister, am vergangegen Freitag eine Entschuldigung auf meinem Blog. Dabei bat er mich, per Email mit ihm Kontakt aufzunehmen, was ich umgehend tat.
Wenige Minuten später hatte ich einen Anruf von Helge Buchheister. Das war um ca. 12:30 Uhr. Wegen einiger Detailfragen telefonierten wir später noch einmal. Helge Buchheister konnte mir zwar keine zeitlichen Versprechungen machen.
Er versicherte mir aber außerordentlich glaubhaft, alles Erforderliche zu veranlassen, damit unser Problem jetzt endlich schnell gelöst wird.
Am gestrigen Samstagmorgen, rief mich um ca. 10:45 Uhr Christian Jäger (Team B2B Repair Business Customer Care) von KabelBW an. Er überbrachte mir die freudige Nachricht, dass unsere Telefonnummern eingepflegt sind und alles wieder funktioniert. Zur Abklärung einiger technischer Kleinigkeiten, fuhr ich ins Büro und wir telefonierten noch einige Male, bis alles reibungslos klappte.
Meine große Freude und meine beträchtliche Erleichterung können Sie sich bestimmt vorstellen. Endlich können uns Kunden wieder erreichen.
Helge Burmeister und Christian Jäger waren beide sehr freundlich, hervorragend kompetent und um eine schnelle kundenfreundliche Problemlösung bemüht. Beide haben Ihr Wort gehalten und mich und unsere Kunden dadurch sehr glücklich gemacht.
In der Firma erledigte ich noch einiges. Als ich um ca. 16 Uhr nach Hause kam, holte ich zuerst aus dem Kühlschrank eine Flasche Champagner. Dann fragte ich meine liebe Liebe nach Smokinghemd und Smoking.
Völlig überrascht und mit Ihren schönen großen Augen, blickte Sie mich an. Wir hatten keine Einladung, schon gar keine, bei der ein Smoking erforderlich gewesen wäre. Natürlich ahnte sie, dass ich wieder einmal eine verrückte Idee hatte.
Lieber Helge Buchheister und lieber Christian Jäger, aus tiefem Dank, Ihnen zur Anerkennung und zur Ehre, schlüpfte ich in meinen Smoking und öffnete für Sie eine Flasche Champagner. Leider konnten wir nicht persönlich miteinander anstoßen.
So habe ich die Flasche Champagner, stellvertretend für Sie beide, mit meiner lieben Liebe genossen. Denn auch meine liebe Liebe verdient meinen Dank, Anerkennung, Ehre, Respekt und natürlich meine tiefe Liebe. 🙂
Nun vertraue ich auch darauf, dass es im Bereich von Aufwand, Schadensersatz und „Schmerzensgeld (?) 😉 „, eine ebenso prompte wie befriedigende Lösung seitens KabelBW gibt.
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Das sind sehr gute Nachrichten – freue mich sehr für Sie. Und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Kabel BW Ihnen den Schaden auch ersetzen wird.
Auf jeden Fall, weiß ich, dass wir von Ihnen erfahren, wie es weiter gehen wird.
Vielen Dank, liebe Simone Herzberg. 🙂
Hoffe für sie dass der alptraum durgestanden ist und kbw eine schöne wiedergutmachung bereit hält.
Schöne grüße.
Vielen Dank, Daniel Henkele. 🙂
[…] #KabelBW waren wir einige Tage von der Außenwelt abgeschnitten. Über die Tageszeitung informierten und entschuldigten wir uns mit diesen 3-spaltigen […]
Ich freue mich sehr ein so schnelles und schönes Happy End zu Ihrer Geschichte lesen zu können! 🙂
Dankeschön.
Hallo hat sich kbw nochmals gemeldet wg. Gutmachung
Läuft noch.