Das freut mich immer wieder, wie gut mein erstklassiges Team die Arbeiten ausführt. Auch die Kunden freut das sehr, wie man an diesem heutigen Rücklauf unserer Kundenumfrage sehen kann.
Vielen Dank, an mein erstklassiges Mitarbeiter/innen-Team. 🙂
Das freut mich immer wieder, wie gut mein erstklassiges Team die Arbeiten ausführt. Auch die Kunden freut das sehr, wie man an diesem heutigen Rücklauf unserer Kundenumfrage sehen kann.
Vielen Dank, an mein erstklassiges Mitarbeiter/innen-Team. 🙂
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Bei dieser Frage ist es doch logisch, dass positive Antworten kommen. Fragen Sie mal danach, was den Kunden gestört hat.
@J.Winterlich
Das ist ja nur eine, von mehreren Fragen, die wir in unserem Kundefragebogen stellen. Natürlich fragen wir auch danach, was dem Kunden nicht gefallen hat. Siehe dafür dieses Beispiel: http://www.malerdeck.de/blog/oh-je-kundin-gibt-uns-nur-die-note-3-und-ist-mit-unserer-puenktlichkeit-unzufrieden
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck