PR-Spezialist Raimund Lunzer schreibt: „Content Marketing #1: Von John Deere über die Brüder Michelin zu Maler Deck“

Erstellt am 12. Mai 2014 von

Wow! malerdeck mit John Deere und Michelin in einen Atemzug genannt, das hat was oder? 🙂

Es ehrt mich zwar, aber dieser Vergleich hinkt natürlich gewaltig. Gegen die Weltunternehmen John Deere und Michelin, ist malerdeck dazu im Vergleich nicht mehr als ein winziges Sandkörnchen. Dabei hat Raimund Lunzer aus mir auch gleich noch einen weltbekannten Blogger gemacht.  😉

Hat aber trotzdem gut getan zu lesen, lieber Raimund Lunzer. Vielen Dank, dass ich als Beispiel dienen durfte.

Mit einem Klick auf die Grafik, gelangen Sie zum Originalartikel.

malerdeck mit Content

Content Marketing #1: Von John Deere über die Brüder Michelin zu Maler Deck



Kommentare

  1. Keine falsche Bescheidenheit; Ihr Betrieb mag zwar mit der Größe von John Deere und Michelin nicht mithalten können, Ihr Content Marketing jedoch schon. Es gibt kein Lehrbuch, keine Veranstaltung zum Thema, in dem/der Ihr Name nicht genannt wird. Weiter so! lG aus Österreich!

  2. Jens A. Heim sagt:

    Glückwunsch, lieber Werner.
    Da sieht man mal wieder, was diese Online-Aktivitäten und das Bloggen bringen: Nichts

    was einem schadet 🙂
    Mach weiter so mit deinen immer wieder erfrischenden Beiträgen, viele Menschen stehen auf deine Geschichten.
    Sonnige Grüße
    Jens