Da scheint einiges schief gelaufen zu sein. 🙁
Was ich weiß ist, dass dort auch noch andere Handwerker zugange waren, die uns das Leben etwas schwer machten. Dadurch wurden wir zu Ausbesserungen gezwungen. Muss dazu mein Team befragen.
Eine etwas diffuse Aussage. Schade, dass die Dame nicht genau mitgeteilt hat, was ihr missfallen hat.
Ein kritischer Umgang mit einer negativen Bewertung. Es braucht einiges an Selbstvertrauen um auch eine kritische Meinung öffentlich zu posten.
Erfolge geben wir alle immer sehr gerne Preis – das aber im Unternehmerleben nicht immer alles rosarot und schön ist sollte jedem klar sein. Aber bei dieser Bewertung kann man wenigstens nach Verbesserungen suchen.
Dafür 3 Daumen nach oben
Klaus Schaumberger
Das ist wahre Serviceorientierung – !!!
Wenn nun noch die Kundin antwortet und genau spezifiziert, was schief gelaufen ist, dann besteht beste Möglichkeit das aufgetretene Serviceproblem zu beseitigen (auch für die Zukunft).