Unter der Rubrik MANAGEMENT (Billige Werbung. Kostet wenig, bringt viel), wird in der aktuellen Ausgabe (Juli 2010) des Wirtschaftmagazins ´impulse´, auch über unser Bärchen Clemens berichtet.
Das Bärchen Clemens verstärkt die unseren Kunden entgegengebrachte Wertschätzung auf sympathische Art und Weise. Was es mit “Clemens” genau auf sich hat und wie er sympathische Mundpropaganda erzeugt, können Sie hier lesen.
[…] Sie kennen “Clemens” nicht? Violà, hier ist er, einfach anklicken. […]
[…] Wer unseren Clemens noch nicht kennt, kann sich hier informieren. […]
[…] Wer unseren Clemens noch nicht kennt, kann sich hier informieren. […]
[…] Wer unseren Clemens noch nicht kennt, kann sich hier informieren. […]
[…] Was es mit unserem Bärchen Clemens genau auf sich hat? Lesen Sie hier meine “Clemens-Strategie“. […]
[…] Wie immer, begrüßen wir die Kunden nach ihrer Rückkehr mit einem symbolischen Geschenk, hier ein Basilikumtöpfchen. Übrigens sitzt obenauf unser Clemens! […]
[…] hat es übrigens auch schon ins renommierte Wirtschaftsmagazin ´impulse´ […]
[…] Sie kennen “Clemens” nicht? Violà, hier ist er und seine Geschichte, einfach anklicken. […]
[…] Das Bärchen Clemens. Aha-Efekt beim Kunden und jede Menge Mundpropaganda. […]