Für solches Lob (und ein wenig Geld 🙂 ), arbeiten wir alle gemeinsam. Wir strengen uns jeden Tag und bei jedem Kunden auf´s Neue dafür an.
„Vielen Dank für die prima Arbeit und ich kann Sie nur weiterempfehlen“, mailt spontan ein zufriedener Kunde
Erstellt am 17. November 2011 von malerdeck
Laden Sie eigentlich jeden Kunden zum Mittagessen ein? Oder ist das abhängig von einer bestimmten Auftragshöhe? Schicken Sie auch Kunden in den Urlaub und wenn die dann zurück kommen ist die Wohnung fertig? Fragen über Fragen, wobei ich auch Verständnis hätte wenn Sie diese nicht öffentlich diskutieren möchten.
@Wolfgang Köster
Es werden alle Kunden eingeladen, bei denen wir Innenrenovierungen machen. Von einer bestimmten Auftragshöhe ist das nicht abhängig.
Und Urlaubsrenovierungen machen wir jede Menge. Schauen Sie mal im alten Blog unter http://blog.malerdeck.de/category/urlaubsrenovierung/ und in diesem neuen Blog unter http://www.malerdeck.de/blog/category/urlaubsrenovierung.
Wobei schon ein paar doppelte Einträge sind, da wir derzeit die Beiträge vom alten Blog, händisch in den neuen Blog übertragen.
Mit farbenfrohen und 🙂 freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
Werner Deck